Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Ein altgefliestes Wannenbad wird zum neuen, fugenlosen Duschbad!

Geschrieben von Volker Geyer am

fugenlose Bäder, Badgestaltung, Wandgestaltung, Wohndesign

Malerische_Wohnideen - cz Fugenloses Bad Marmorputz Wandgestaltung 01b

Immer häufiger erreichen uns Anrufe von Heizung-/Sanitärfirmen und Badplaner, deren Kunden fugenlose Badwände, anstatt Fliesen haben wollen. So auch in diesem Fall. Die Badplanerin Christine Huther von der Firma Lotz GmbH in Bad Homburg kontaktierte mich zum ersten Mal, als ich dabei war, mit Koffer aus dem ICE auszusteigen. Ich befand mich auf der Rückfahrt von einer Vortragsreise aus Sachsen-Anhalt. Was für ein erster Eindruck: Der Bahnhofsprecher im Hintergrund, ich kurz angebunden wegen des Aussteigens. „Ich rufe Sie gleich zurück“ war das Beste, was mir in diesem Moment einfiel.

Gesagt, getan. Mittlerweile hat sich das etwas in die Tage gekommene Wannenbad in ein herrliches, modernes Duschbad mit fugenlosen Wänden verwandelt. Dank des Mutes der Kunden, auf unsere Erfahrungen mit fugenlosen Spachtelungen in Bädern zu vertrauen und dank der hervorragenden Zusammenarbeit mit der Badplanerin Christine Huther von der Firma Lotz GmbH aus Bad Homburg.

Obwohl das Bad zwischenzeitlich in einen Rohbau verwandelt wurde …

Malerische_Wohnideen - cz Fugenloses Bad Marmorputz Wandgestaltung 03a

… hat sich die Maßnahme und der Aufwand schließlich vollauf gelohnt, finde ich. Die Bildeindrücke vorher/nachher sind der Beleg.

Malerische_Wohnideen - cz Fugenloses Bad Marmorputz Wandgestaltung 04a

Jüngst haben wir ein fugenloses Traumbad in Kooperation mit einem Schreinerbetrieb mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Sehen Sie schöne Eindrücke dazu.

 

Unsere Empfehlung für mediterrane Einrichtungen:tl_files/Images/Shops/mirabeau-querBlog01.jpg

Zurück

Einen Kommentar schreiben