Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

eBusinessLotse erstellt dieses Video zu Internet Marketing Veranstaltung in Frankfurt/M.

Geschrieben von Volker Geyer am

Vortrag, Internet Marketing, Social Media, Handwerk

„Volles Haus“ meldeten die Veranstalter Handwerkskammer Rhein-Main und eBuisinessLotse Darmstadt-Dieburg bereits zwei Wochen vorher. Nun veröffentlichen die Verantwortlichen des eBusinessLotsen ein Video zu dieser Information- und Vortragsveranstaltung über Internet Marketing und Social Media für klein- und mittelständige Unternehmen.

Das Förderprojekt des Bundeswirtschaftsministeriums und die Hochschule Darmstadt haben die Durchführung der Veranstaltung und die Erstellung dieses Videos erst ermöglicht. Herzlichen Dank für die Einladung, für das Vertrauen und herzlichen Dank für die hervorragende Organisation!

Achtung: Im Video nach dem vermeintlichen Abspann folgen noch ein paar interessante Teilnehmeraussagen.

Wenn Sie möchten, lesen Sie „SchöneWände“-Geschichten in meinem Blog.

Zurück

Einen Kommentar schreiben