Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

DIREKT von der Baustelle: Wohnung in Altbauvilla bekommt ersten Farbanstrich.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Erster Farbanstrich Altbauvilla

Die Grundanstriche sind erfolgt: Wände nach Farbkonzept, Holzwerk in weiß. In der kommenden Woche müssen bis Mittwochabend alle Malerarbeiten abgeschlossen sein, Am Donnerstag und am Freitag wird geputzt (die Putzfrau sollen wir organisieren) und am Samstag kommen unsere Kunden aus ihrem Urlaub zurück.

Zuvor müssen die Möbel noch an Ihre ursprüngliche Stelle gerückt und die Bilder wieder aufgehängt werden. Kein Problem, wir haben ja vorher alles fotografiert und wissen, wo die Sachen standen und hingen. Bis zum nächsten Wochenende haben wir noch ein gutes Stück Arbeit vor uns, liegen aber gut im Zeitplan.

Spontan haben wir gestern noch einen Schreiner organisieren müssen, der an einer Türe leichte Hobelarbeiten vorgenommen hat. Der Wiesbadener Schreiner Bernd Müller-Christiansen erledigte dies kurzfristig und auf Zuruf. Klasse, dass die Partnerfirmen von uns so gut funktionieren. Danke Bernd.

Wir sind total gespannt darauf, wie die neue Gestaltung schlussendlich im Zusammenspiel mit der Einrichtung wirkt. Hier bahnt sich ein echter Augenschmaus an.

Nun werde ich heute an unseren Kunden noch eine Email in die Karibik senden und ihn über den aktuellen Stand der Renovierungsarbeiten informieren. Das eine oder andere Foto noch anhängen, so dass unser Kunde beruhigt seine letzte Urlaubswoche genießen kann.

Möglicherweise kann ich Ihnen, liebe Blog-Leser, Ende nächster Woche schon schöne Bilder vom Ergebnis dieser Wohnungsgestaltung zeigen.

(Dieser Beitrag erfolgte mit freundlicher Zustimmung unseres Kunden)


Weitere Reportagen „DIREKT von der Baustelle“

Nina Ruge’s Erfahrungen mit Handwerksfirmen

Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.