Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

DIREKT von der Baustelle: In Kürze wird in diese Nische eine neue Küche eingebaut.

Geschrieben von am

Malerische Wohnideen - Dennis

Die Gipskarton-Aussparung dafür muss exakt passen, Dennis sorgt dafür, dass die vorgegebenen Maße genau stimmen.

Sommerliche 27°, der neue Estrich in dieser 80-qm Wohnung wird gerade aufgeheizt. Im Küchenraum sind wir damit beschäftigt, die Wandaussparung für die dort hinkommende Einbauküche zu erstellen. Unsere Wand soll die Einbauküche in einer Breite von 16cm umrahmen, womöglich farbig abgesetzt. Die lichten Maße der Gipskartonöffnung sind genau vorgegeben:

Malerische Wohnideen - Zeichnung

Hinter der späteren Küchenwand befinden sich Abwasserrohre der Wohnungen darüber. Diese haben wir mit einem Schallschutzsystem in Trockenbauweise gedämmt, so dass keine unangenehmen Geräusche aufkommen. Dennis verspachtelt hier gerade die Fugen mit einem speziellen Mörtel.

Unsere Kunden tragen sich mit dem Gedanken, die Küchenumrahmung und eine anschließende Wand in brauner Spachteltechnik als Wandgestaltung von uns gestalten zu lassen.

Ich freue mich schon darauf, Ihnen in einigen Wochen das Ergebnis in meinem Blog zu präsentieren.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 5?