Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

DIREKT: Lackieren „was das Zeug hält“!

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Türstrich

Vor Ort: Eine Wohnung, 13 Türen. Eine kleine Herausforderung für unsere Mitarbeiter, zumal in einem 5-Personenhaushalt diese Türen immer wieder benutzt werden. Jedenfalls wollte ich nicht mit offen stehender Wohnungstüre unter der Dusche stehen. Sie?

Zum Glück gibt es in dieser Wohnung keine Haustiere, jedenfalls keine freilaufenden. Das würde die Herausforderung umso mehr vergrößern: Ständig würden Haare auf dem frischen Lack kleben bleiben und Hund/Katze würden ihr Äußeres nach und nach in Richtung Zebra verändern.

Die Lackierung an allen 13 Türen haben wir heute „unfallfrei“ vollendet. Nach Trocknung noch die zuvor demontierten Drückergarnituren wieder montieren und neue, strahlend weiße Türdichtungsgummis einbauen.

Die Türlackierungen waren übrigens nur ein finaler Teilbereich dieser kompletten Wohnungsneugestaltung mit leichtem Umbaucharakter. Ein großes Kompliment an die dortige „Familienmanagerin“ Frau K.: 4 eigene Männer und manchmal bis zu 5 verschiedene Handwerksmänner (Maler, Schreiner, Elektriker, Sanitär) in der Wohnung … und das über insgesamt 5 Wochen.

Auch wenn alle Handwerksfirmen freundlich, sauber und pünktlich waren ist das eine wahre Meisterleistung.

Tipp: Sie fahren in den Urlaub, wir gestalten Ihre Wohnung

Zurück

Einen Kommentar schreiben

  • Jr.

    "La'ckier de t'uer" - der neue Duft. by Dajan Stakic (c)