Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Diesem Kamin verpassen wir gerade ein neues Gesicht, Marmorplatte ist von uns handgefertigt.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Kamin

In liebevoller Detailarbeit hat unser langjähriger Mitarbeiter Herr Henning dieses Werk vollbracht. Eine Kamingestaltung samt Sitzbank in natürlichen Kalkmarmorspachtelungen. 

Die Aufgabenstellung war klar: Nach erfolgter Neugestaltung des Wohnzimmers, passten die alten Oberflächen des Kamins nun nicht mehr zu den übrigen Wänden. Eine gute Idee musste her. Von Herrn Henning kam sofort die Idee: „Wir spachteln mit unserem Marmorputz“. Das war der Auslöser.

Nun nur noch Farbton und Struktur auswählen, wozu wir uns mit dem Kunden ausreichend Zeit nahmen und einige Muster anlegten. Schließlich war klar: Die einzelnen Dekorwandfliesen kommen raus, der Sitz- und Ablagebank nehmen wir die Rundungen und schaffen klare Linien, wie alle anderen Elemente im übrigen Raum auch.

Die Oberwände bekommen einen natürlichen Marmorputz in dezenter Cremefarbe und die Sitz-/Ablagebank einen geglätteten Marmorputz mit zweifacher Versiegelung. Gesagt, getan. Schauen Sie, was daraus geworden ist!

Malerische Wohnideen - Kamin Vorher Nachher

Zurück

Einen Kommentar schreiben