Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

„Diese Optik. Diese Haptik. Einfach genial!“ so unser Kunde.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Fuglosbad

Tatort Badezimmer. Ich streiche mit meiner Hand über diese handgefertigte, gesealerte Marmorwand und denke: „Wie recht unser Kunde hat“.

Die Haptik hat etwas Zartes - und zwar verdammt gut spürbar. Die fugenlose Optik birgt ausgewogene Ruhe. Die lebendige doch glatte Oberfläche serviert den Benutzern dieses kleinen Badezimmers einen besonderen Charme. Irgendwie anders, unikat, etwas südländisch.

Malerische Wohnideen - Fuglosbad 2

Zurück

Einen Kommentar schreiben

  • Arne Fellner

    In heissen Ländern wie Spanien kann eine optisch in Marmor gehaltene Eingangshalle ein angenehmes Klima suggerieren.
    Farbe ist ebenso wie Musik eine Dimension, die uns Wohlbefinden suggerieren kann. Maler und Raumausstatter sind also mehr als "Farbe und Papier" an die Wand klatschende Handwerker. Ein Raumausstatter kann über seine Handwerkskunst einen Menschen in eine neue Dimension des Wohlbefindens führen.

    Arne Fellner
    www.fellner-security.com
    www.dirtycop.de