Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Die Natur ist erfolgreich. Jahr für Jahr. Was macht sie richtig?

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Buch die Natur

Immer wieder greife ich zu diesem Buch. „Wenn wir aufhören, kompliziert zu denken und bereit sind, von der Natur zu lernen …

… dann wird das Leben einfach und höchst interessant.

Wenn wir aufhören, allen alles recht machen zu wollen und beginnen, uns auf unsere Stärken und Talente und auf unsere Berufung zu konzentrieren, dann wird es sehr einfach, Spitzenleistungen zu erbringen und damit viele Menschen glücklich zu machen…“

So beginnt der Text auf dem Cover dieses etwas über 100 Seiten dünnen Taschenbuches von Karl Pilsl. Dieses Buch besitze ich seit 2004 und ich komme nicht daran vorbei, es immer und immer wieder aus dem Regal zu holen. Herr Pilsl, von Ihnen durfte ich in den vergangenen Jahren viel Gutes lernen. Vielen Dank dafür!

Zurück

Einen Kommentar schreiben