Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Die Handwerkerseite des Jahres 2013 wird gesucht! Zum Start der Abstimmungsphase führte der Veranstalter MyHammer ein Interview mit mir.

Geschrieben von am

Handwerk, Marketing, Internet

Malerische_Wohnideen - MyHammer Handwerk Marketing Internet Interview a

Zunächst einmal vielen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, die der Titelgewinn „Handwerkerseite des Jahres 2012“ für unser kleines Handwerksunternehmen hervorgerufen hat. Auch Dankeschön dafür, dass ich die Initiatoren von MyHammer und dieses innovative Unternehmen in Berlin persönlich kennen lernen und live erleben durfte.

Vielleicht etwas kurios: Mittlerweile gibt es unsere Gewinnerseite von 2012 schon gar nicht mehr im Netz, da wir Anfang dieses Jahres bereits die nächste Webseiten-Generation für uns eingeleitet und online gestellt haben. Das zeigt unter anderem, wie schnell sich die Dinge gerade im Internet entwickeln und ich bin der vollen Überzeugung, wir im Handwerk müssen diesen Weg mitgehen. Das Internet ist eine ganz große Chance für das Handwerk insgesamt und für jeden einzelnen Handwerksbetrieb zudem, unabhängig von Branche und Größe.

Dass der Veranstalter der „Handwerkerseite des Jahres 2013“ MyHammer mich eingeladen hat, in der diesjährigen Jury mitzuwirken, hat mich besonders gefreut. Ich bin gespannt, welche hervorragenden Internetseiten dieser Wettbewerb in diesem Jahr hervorbringt. Jeder nominierten Seite wünsche ich für die Abstimmung den größtmöglichen Erfolg. Wenn Sie Handwerkerseiten für die „Handwerkerseite des Jahres 2013“ vorschlagen/nominieren möchten, können Sie dies >hier (klick) tun.

Zu meinem Interview mit MyHammer.

Zu unserer neuen Webseiten-Generation gehört unter anderem unser Marktplatz der Wohnideen, ein Shopping-Paradies für alle Freunde schönen Wohnens.

Besuchen Sie unsere Seite auf Facebook.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 2.