Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

MyCore als Ambiente-Rollo mit Raumteilerfunktion im Badezimmer

Geschrieben von Volker Geyer am

badplanung-freistehende-badewanne-duschrollo-010a

Badplanung

Diese großzügige Badezimmerplaung beinhaltet etwas ganz Besonderes, nämlich ein schickes MyCore Designrollo in schwarz mit durchsichtigem Stoff als optische Raumteilerfunktion hinter einer freistehenden Badewanne. Das Rollo gibt der Wanne so etwas wie einen Rücken und optisch entsprechenden Halt. Durch die Transparenz des Stoffes wird die Großzügigkeit des Raumes in keinster Weise beeinträchtigt. Ich finde das sehr gut gelungen und eine hervorragende Lösung für dieses geräumige Badezimmer. 

Seit dem wir mit unseren MW-Partnerbetrieben MyCore offiziell als exklusiven Produktpartner in unserem Portfolio haben, zeigt sich, dass sich uns mit diesen hochwertigen und designorientierten Rollos verschiedene kreative Einsatzmöglichkeiten bieten. Dies ist eine wahre Bereicherung für die Projekte unserer Kunden.

badplanung-freistehende-badewanne-duschrollo-020

Die gezeigte Planung entworfen hat die Firma Klotz Badmanufaktur aus Leckwitz/Sachsen mit Showroom in Dresden in Zusammenarbeit mit unsererem MW-Partnerbetrieb Maler GmbH „Frohes Schaffen“ aus Riesa/Sachsen. Als ich die Planung erstmals gesehen habe, war mir klar, diese kreative Idee mit schickem Design muss ich meinen BlogleserInnen -also Ihnen- in meinem Blog zeigen. Übrigens sind MyCore Rollos in der wasserfesten Variante auch als Duschabtrennungen einsetzbar, die nach Gebrauch unter oder sogar in die Decke eingefahren werden können. Très chic!

Mehr zu MyCore

MyCore ist eine kleine Designrollo-Manufaktur mit Sitz in Udine/Italien im schönen Friaul. Bereits dreimal haben wir mit einigen unserer Partnerbetrieben MyCore in Italien besucht und uns von der Kreativität der Manufaktur und der Qualität dieser Designprodukte überzeugen können. Nicht nur die Produkte sind bei MyCore hochwertig, auch die Menschen hinter diesen Produkten agieren äußerst werteorientiert. Das war uns sehr wichtig, bevor wir vor zwei Jahren eine Zusammenarbeit mit MyCore begonnen haben. Lesen Sie von einer unserer Reisen nach Udine. 

Ein ganz besonderes und oft angewendetes Produkt ist das MyCore-Phantom. Ein Rollosystem, dass unsichtbar in der Decke einfährt. Die einzigartige Technik und die massiven Systemteile aus Edelstahl sind weitere Merkmale des gesamten Rollo-Programms aus Udine in Norditalien. 

MyCore bietet designorientierte Lösungen für die Themenbereiche Jalousette, elektrische Verschattungen für Fenster, Sichtschutz an Fenster, Bedruckbare Design-Rollos, Jalousie, Fensterschutz, Rollos für Duschen, Rouleau, elektrische und handbetriebene Raumteiler, Duschrollos, Rolladen, Fensterrollos für innen und außen für Hotels, Kinderzimmer, Hotellobbys, Vinotheken, Esszimmer, Schlafzimmer, Restaurants, Bäder, Treppenhäuser, Schwimmbäder, Badezimmer, Hotelzimmer, Bistros, Wohnzimmer, Bars, Gasträume, Büros, Ladengeschäften, Hotelbäder. 

Schulung

Vor wenigen Wochen haben sich zahlreiche unserer Partnerbetriebe über die Produkte von MyCore in einem Workshop intensiv ausgetauscht. Bei den Partnerbetrieben von Malerische Wohnideen sind Kunden in Punkto Beratung und Installation von MyCore Designrollos in allerbesten Händen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben