Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Der Staubsauger ist unser Freund!

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Staubsauger

Bei uns Maler zu sein, heißt auch putzen und saugen. Jedenfalls am Ende eines Auftrages. Bei unseren Mitarbeitern ist es gang und gäbe, dass die Wohnung diesbezüglich so verlassen wird, wie wir sie angetroffen haben.

Der Staubsauger ist ein ständiger Begleiter unserer Mitarbeiter, jedes unserer Fahrzeuge ist damit ausgestattet. Das ist ein Teil unserer Firmenphilosophie.

In diesem Fall kommen unsere Kunden morgen Abend mit dem Flieger aus dem Urlaub zurück. Für diese Menschen wäre es die größte Katastrophe, wenn sie -salopp ausgedrückt- einen Saustall vorfinden würden.

Die Urlaubserholung wäre sofort hinüber, wir bekämen keine Folgeaufträge und an positive Mundpropaganda wäre überhaupt nicht zu denken; genau das Gegenteil würde seine durchschlagende Wirkung erzielen.

Wir putzen und saugen und machen damit unsere Kunden glücklich, zumindest den weiblichen Teil unserer Kundschaft.

Eines ist uns damit jedenfalls sicher: Positive Mundpropaganda!

 

Treten Sie ein, in unseren Internet-Showroom für Wandgestaltungen

Zurück

Einen Kommentar schreiben