Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Deckenmalerei als Himmel in Airbrush-Technik. Deckengestaltung, Himmelmalerei.

Geschrieben von Volker Geyer am

himmel-malen-himmelmalerei-deckengestaltung

Junior Florian macht's ...

... künftig mit Airbrush, wie auf dem Foto bei Arbeiten in seinem Atelier zu sehen. Jedenfalls dann, wenn es um Deckengestaltungen mit Wolken und Himmel geht. Uns kommen für solche Arbeiten immer wieder Anfragen auf den Tisch, die wir nun künftig mit Pistole und Kompressor optimaler bedienen können, als seither mit Pinsel und Bürste.

Es klingt unwirklich, aber die Anfänge der Airbrush-Technik gehen vermutlich zurück bis in die Steinzeit. Immer wieder fand man bei Höhlenmalereien negativ, von Farbe ausgespart dargestellte Hände. Man vermutet, dass diese durch einen Knochen oder Schilfröhrchen auf gesprüht wurden. Die Luftblastechnik und das Schablonieren sind auch heute noch das Grundprinzip beim Malen mit der Airbrush (Luftbürste).

Besuchen Sie unseren umfangreichen Internet-Showroom für Wohn- und Wandgestaltungen mit über 400 Gestaltungsbeispielen.

 

himmel malerei, himmel malen, decke himmel, deckenhimmel, zimmerdecke himmel, airbrush gestaltung, wandgestaltung airbrush, deckengestaltung airbrush

Zurück

Einen Kommentar schreiben