Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Das Resonanzgesetz schlägt auch im Malerbetrieb zu.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Resonantzgesetz

Habe soeben in einer interessanten Situation einen interessanten Anruf erhalten.

Ich war gerade dabei, mich mit einem umfangreichen Wandgestaltungs-Konzept für eine Zahnarztpraxis in der Nähe von Darmstadt zu beschäftigen. Gedanklich habe ich mich in diesem Moment intensiv damit auseinander gesetzt. Plötzlich klingelt das Telefon, ich nehme den Hörer ab und am anderen Ende der Leitung fragt mich eine sympathische Stimme „Ich war eben auf Ihrer Internetseite und habe gesehen, Sie machen schöne Gestaltungen.

Ich suche eine kompetente Firma, die mir meine neue Zahnarztpraxis in der Nähe von Hanau neu gestaltet.“ Bingo! Da war es wieder, das Resonanzgesetz. Man konzentriert sich auf etwas und plötzlich zieht man Ähnliches an.

Ich war in Gedanken in der Zahnarztpraxis Nähe Darmstadt, plötzlich ruft die Dame mit der Zahnarztpraxis aus Hanau an. Wochen und Monate zuvor bekam ich keine Anrufe von Zahnarztpraxen. Haben Sie das auch schon mal bemerkt: Sie haben an etwas gedacht, sich auf etwas konzentriert und schon passiert etwas Passendes dazu? Verrückt! Wissenschaftler sehen dieses Phänomen in der so genannten Quantenphysik begründet. Unsere Gedankenwellen ziehen andere Wellen an, wie ein Magnet. 

Da lohnt es sich tatsächlich, sich im Leben nicht auf die negativen, sondern auf die positiven Dinge zu konzentrieren. Nicht auf den einen ärgerlichen Anruf den man bekommen hat, sondern auf die zahlreichen positiven Gespräche, die man führen durfte. Nicht auf die eine blöde Email, sondern auf die vielen wertschätzenden Zeilen und nicht über den einen Kunden oder Lieferanten ärgern, sondern sich über die vielen positiven Menschen und positiven Ereignisse in seinem Umfeld freuen. Mit einer solchen Einstellung macht es auch besonders viel Freude, einen Handwerksbetrieb zu führen!

Besuchen Sie unseren Internet-Showroom für Wandgestaltungen

Wandgestaltung, Raumgestaltung, Wohnideen, Räume gestalten, schöne Wände, Ideen Wandgestaltung, Wandgestaltung mit Farbe, Wandgestaltung Farbe, Wandgestaltung Wohnzimmer, kreative Wandgestaltung, Wanddesign, schöner wohnen, Maler, Malerbetrieb, Malerfirma, Maler Wiesbaden, Maler Frankfurt, Maler Büdingen, exklusiv maler, exclusiv maler

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

  • Wandfarben Ideen

    Hallo Volker,
    ist zwar irgendwie etwas "mystisch" deine Geschichte, aber wenn ich so darüber nachdenke, habe ich ähnliches auch schon erlebt. Jetzt könnte man natürlich argumentieren, dass sei alles Zufall, aber wer weiß, was wäre wenn es kein Zufall ist.

    Nunja, dennoch viel Erfolg bei den Praxen und bis zum nächsten mal.

    Gruß aus Aachen
    Frank

  • Heide Pfannenschwarz

    Lieber Herr Geyer, wie wahr, das Gesetz der Resonanz! Es gibt insgesamt 7 Kosmische Gesetze nach Gottes Ordnung. Die sieben Kosmischen Gesetze bzw. Prinzipien
    nach Hermes Trismegistos = Thot
    (Hermetische Gesetze).
    Infos finden Sie hierüber unter www.puramaryam.de/gesetzhermes.html schon mächtig was da wirkt, vorallem es wirkt immer, auch wenn wir nichts über die Gesetze wissen! Weil wir uns die Wirklichkeit, die in unser leben tritt, also was wir im Moment im außen haben, vorher selbst im Innern erschaffen haben, alles ist reiner Geist. Das erklärt auch so super die "Quantenphysik" wenn sie sagt, "Bewußtsein schafft Realität". Auch schön erklärt, auf das was man die "Aufmerksamkeit" lenkt wird sich entwickeln.... www.quanten-web.de/. Viele liebe Grüße aus Baden-Württemberg sendet Ihnen Heide Pfannenschwarz -