Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Das iss ja n Ding: Verewigt im Protokoll der EU-Ministerkonferenz!

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - SME

So etwas passiert nicht alle Tage …

Vor einigen Tagen hat man mir als Teilnehmer das Protokoll der EU-Wirtschaftsministerkonferenz von Zypern zukommen lassen. Erst jetzt bin ich dazu gekommen, da mal drüber zu lesen.

Ich musste mir erst mal die Augen reiben: An mehreren Stellen wird über das geschrieben, was ich den Ministern auf Zypern erzählt habe. Und das so verständlich, dass sogar ich kein Übersetzer brauchte, um es zu verstehen.

„Wenn die nur alles so verständlich kommunizieren würden, bei der EU“ war einer meiner Gedanken, die mir spontan aufkamen.

Für Oktober hat man mich wieder zur Europäischen KMU-Woche nach Brüssel eingeladen, diesmal als Gast. Gerne hab ich die Einladung angenommen.

Meine Erlebnisse auf der EU-Ministerkonferenz in Nikosia/Zypern

Zurück

Einen Kommentar schreiben