Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

„Das haben Ihre Maler gemacht?“

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Spa

Bei der Eröffnungsfeier dieses kleinen Spa-Studios wurde mir diese Frage immer wieder gestellt.

In der Tat, so etwas machen wir nicht jeden Tag. Heike Bachus (Architektur & Feng Shui) hat es geplant, das kleine Spa-Studio mit diesem Unikaten Eingangsbereich, unsere Mitarbeiter haben es umgesetzt. Jeder Kunde der dieses Studio betritt, blickt zu allererst auf das runde, goldene Präsentationselement mit dem energetischen Auge.

Zuerst wurden die leichten Trennwände in Gispkartonständerbauweise erstellt, danach eine MDF-Platte in einem bestimmten Radius rund ausgeschnitten, grundiert und mit einem goldfarbenen Marmorspachtel gestaltet. Den Kreis mit leichtem Abstand auf die Wand montiert, eine LED-Hinterleuchtung eingebaut und in die Kreismitte ein energetisches Auge gemalt. Dann noch goldene Glasplattenhalter an die entsprechenden Stellen montiert, die Glasablageplatten eingeschoben … und fertig ist die Präsentationswand.

Na ja, ganz so schnell und einfach wie es sich liest, ging’s dann doch nicht. Das Ergebnis kann sich allerdings sehen lassen. Alle Gäste und Kunden dieses kleinen Spa-Studios sind von der Atmosphäre dort sehr angetan. Das Geschäft dort blüht … dank Feng Shui? 

Zu unserem Internet-Showroom für Wandgestaltungen

Maler, Malerbetrieb, Malerfirma, Maler Wiesbaden, Maler Frankfurt, Maler Büdingen, exklusiv maler, exclusiv maler, renovieren, umgestalten, wohnung verschönern, renovierung, umgestaltung wohnung, wohnung renovieren, wohnung renovieren wiesbaden, wohnung renovieren frankfurt, Wandgestaltung, Raumgestaltung, Wohnideen, Räume gestalten, schöne Wände, Ideen Wandgestaltung, Wandgestaltung mit Farbe, Wandgestaltung Farbe, Wandgestaltung Wohnzimmer, kreative Wandgestaltung, Wanddesign, schöner wohnen

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben