Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Das finde ich eine mutige und schlagkräftige Aussage: Bad-Komplettsanierung in einer Woche!

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Eine Woche

Vor dieser Fahrzeugaufschrift musste ich ein paar Minuten verweilen. Ich konnte erst gar nicht glauben, was dort zu lesen steht.

Eine komplette Badsanierung in „zwei“ Wochen auszuführen, ist schon ein herausforderndes Ziel. In „einer“ Woche meiner Erfahrung nach fast unmöglich. Und man bemerke, es heißt nicht „… ab in einer Woche!“ Hier hat ein Handwerksmeister die Erwartungshaltung des Kunden unglaublich hoch gelegt.

Allerdings wird es einen Grund geben, warum seine Firma mit diesem Slogan wirbt, sogar mit roter Schrift. Und der Grund kann nur sein, dass diese Firma das auch schafft. Wenn das so ist, finde ich das super-bären-stark!

Hier hat sich ein Handwerksbetrieb ein Alleinstellungsmerkmal geschaffen, dass direkt in die Herzen der Kunden trifft. Und zwar mittenrein. Nur eine Woche Handwerker im Haus, nur eine Woche Lärm, nur eine Woche Schmutz. Da freut sich jede Dame des Hauses.

Wenn es diese Firma jetzt noch schafft, die Außenwirkung dieser Aussage zu optimieren. Und zwar so, dass man erkennen kann, hier bekommt man nicht nur irgendeine Badsanierung in einer Woche, sondern hier bekommt man sein Traum-Bad, chic und modern, in einer Woche.

Vielleicht ist es zu viel verlangt, aber eine passende Internetseite noch dazu und etwas Social Media … dann dürften bei diesem Betrieb die Kunden Schlange stehen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

  • Karl-Heinz Hoffmann

    ...in einer Woche fertig, Ja -vorausgesetzt DASS... BlaBla :((

  • Werner Deck malerdeck

    Wo liegt das Problem? Wir sanieren ein Bad (Decke und Wände streichen) in nur drei Stunden. ;-))

    Mit farbenfrohen und :-) Grüßen, Dein Opti-Maler-Partner,
    Werner Deck

  • Volker Geyer

    Lieber Herr Hoffmann,

    das geht nach hinten los, wenn's nur theoretisch funktioniert. Da bin ich mir sicher.

    Viele Grüße
    Volker Geyer

  • Volker Geyer

    Anstrichsanierung heisst das bei uns, lieber Werner Deck. Ist auch 'ne Sanierung. Drei Stunden können reichen, da hast Du recht.

    Gruß
    Volker

  • René Feldbusch

    ... witzig und bewundernswert,
    aber wir alle wissen was sich dahinter verbirgt!!

    Liebe Grüße
    René Feldbusch