Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

DANKESCHÖN! 1.000 Stimmen nach 28 Tagen!

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - HWSDJ

Als ich vor genau 26 Tagen sah, dass uns jemand für diesen Wettbewerb vorgeschlagen hat, wollte ich unsere Teilnahme erst wieder zurücknehmen.

Samstagabend kurz vor 20 Uhr. „Da hat uns doch tatsächlich jemand für den Wettbewerb „Handwerkerseite des Jahres“ vorgeschlagen. Wie konnte man das tun, ohne uns zu fragen … und dann noch: Der Veranstalter ist die myHammer AG. Mit beidem hatte mein Ego erst mal Schwierigkeiten, hatten wir mit der Versteigerungsplattform myHammer.de bis dahin nun wirklich nicht viel am Hut.

„Denk‘ erst mal drüber nach“ gab mir meine Heike zu verstehen. Gut, ich schrieb an diesem Abend keine spontane Email an den Veranstalter, uns aus diesem Wettbewerb zu nehmen. Ich gab‘ mir bis Montag, also 2 Tage, Bedenk- und Abwägezeit. Am darauffolgenden Tag hat unsere Seite bereits 15 Stimmen bekommen. Das half mir durchaus, eine Entscheidung zu finden. Ich machte mich schlau.

Der Wettbewerb wird nun zum zweiten Mal ausgerichtet und zwar von der myHammer AG Berlin. Start war am 02.08. Wettbewerbsende ist der 31.10.2012. Auf der myHammer Blogseite konnte ich nachlesen, dass der letztjährige Sieger bei einer Wettbewerbslaufzeit von 6 Monaten etwa 750 Stimmen bekam. Zudem sah ich es für uns als positiv, dass dieser Wettbewerb nicht auf der Versteigerungsplattform myhammer.de promoted wird. Also gut, keine Email an den Veranstalter. Die Teilnahme ziehen wir mal sportlich durch um zu sehen, wo wir am Ende landen können.

Dass Sie liebe Blogleser, liebe Facebookfreunde, liebe XING-Kontakte … nun bereits nach 28 Tagen über 1.000 Stimmen mit überwiegend 5-Sternen für uns abgegeben haben, ist ein echter Hammer(!) und ein großer Ansporn für uns! Dafür bedanken wir uns an dieser Stelle mit einer gaaanz dicken Verbeugung. DANKESCHÖN!

Bis zum 31.10.2012 können hier  >Handwerkeseite des Jahres  gerne noch weitere Stimmen abgegeben werden. Jede abgegebene Stimme nimmt an der Verlosung eines iPads teil, jede Email-Adresse wird nur einmal gezählt.

Viel Glück für Sie bei der Verlosung,

herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! 

Besuchen Sie unseren Internet-Showroom für Wandgestaltungen

Zurück

Einen Kommentar schreiben