Danke für 2016! Wünsche Ihnen allen ein gutes Jahr 2017!

Geschrieben von Volker Geyer am

Bild: fotolia.de

Mein Team und ich wünschen allen unseren Kunden, unseren Freunden und Geschäftspartnern ein gutes und glückliches Jahr 2017 mit viel Gesundheit und mit vielen wunderbaren Momenten, die das Leben ausmachen.

Allen Menschen in der Welt wünschen wir gegenseitige Wertschätzung und Frieden. Den Glauben daran dürfen wir niemals verlieren.

Für die Zeit, die Sie im abgelaufenen Jahr auf meinem Blog verbracht haben, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Die Statiskik sagt, es waren insgesamt 1.188.068 Minuten oder 19.801 Stunden oder 825 Tage. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Ein Dankeschön auch meinen mittlerweile 15 handverlesenen Maler-Partnerbetrieben aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg für die wunderbare Zusammenarbeit und für das Vertrauen.

Last but not least danke ich ganz besonders meiner Liebsten Heike für die außergewöhnliche Unterstützung meines Tuns und meinen wunderbaren Kindern Julia, Florian und Philipp. Ein Geschenk in 2016 ist der kleine Mats, der im August 2016 die nächste Familiengeneration begonnen hat.  

Ich freue mich sehr auf ein gemeinsames 2017 mit Euch und mit Ihnen allen!

Bleiben Sie gesund!

Herzlichst, Ihr Volker Geyer

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte