Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Danke an die Fassadendoktoren für die Einladung in die Stadthalle nach Ettlingen (Vortrag Referent Handwerk Marketing).

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Fema

Mein besonderer Dank gilt Herrn Dr. Setzler und der Firma FEMA für ihr Vertrauen, beim diesjährigen Fassadensymposium einen Vortrag über unser Internetmarketing in das Tagesprogramm aufzunehmen.

Malerische Wohnideen - Fema1

Die Marke Fassadendoktor® gibt es bereits seit 10 Jahren. Mittlerweile haben etwa 230 Fachfirmen aus ganz Deutschland die 4-semestrige Weiterbildung zum Fassadendoktor erfolgreich abgeschlossen. (www.der-fassadendoktor.de). 
Heute, 10 Jahre später -so die Initiatoren- zeigt sich, dass diese Zusatzqualifikation im Handwerk den Hausbesitzern einen echten Zusatznutzen bringt. Denn Vorsorge ist bekanntlich die beste Medizin - so auch an der Fassade.

Der Titel meines Vortrages:

„1000 Besucher Tag für Tag. Wie es ein kleines Handwerksunternehmen schafft, mit Internetmarketing weit über die Hälfte seines gesamten Umsatzes zu erzielen.“

Malerische Wohnideen - Fema02

Herzlichen Dank an die Veranstalter (hier Dr. Setzler) für das nette Geschenk. Der Fassadendoktor-Bär hat in meinem Büro einen Ehrenplatz bekommen, der leckere Rotwein allerdings hat keine 3 Tage überlebt.

Malerische Wohnideen - Fema03

Übrigens: Dies war seit 2 Jahren erstmals wieder ein Vortrag vor Malerunternehmern, also Berufskollegen von mir. Sozusagen der Prophet im eigenen Land, was nicht immer zu den leichtesten Aufgaben zählt. An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Kollegen für ihre Aufmerksamkeit und für ihr Interesse!

Zurück

Einen Kommentar schreiben