Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Dajan, Dennis und Daniel 2 Tage im Trainingscamp für Wandgestaltung mit Marmorputze. 600 Km waren uns dafür nicht zu weit.

Geschrieben von am

Zum Abschluss gab’s für jeden ein Zertifikat.

„Chef, ab heute sind unsere Betonoptiken sogar zertifiziert“ hat ein Mitarbeiter den Zusatznutzen dieser Schulung für unsere Kunden irgendwie treffend beschrieben. Ich persönlich habe Dajan, Dennis und Daniel diese beiden Tage begleitet. Nein, nicht um an der Schulung teilzunehmen, sondern um den Hersteller näher kennen zu lernen und mich näher mit ihm auszutauschen, gerade auch was die Entwicklungen bei den sensiblen Themen „fugenlose Bäder“ und "fugenlose Fußböden“ mit Marmorspachtel betrifft.

Unsere Jungs waren bei Schulungsleiter Carsten in besten Händen. Selbst für unseren Marmorspachtel-Profi Dajan gab es neue Erkenntnisse, für Dennis und Daniel sowieso. Zahlreiche selbst erstellte tolle Oberflächenmuster haben uns im Kofferraum meines Fahrzeugs am Samstag den langen Weg nachhause begleitet.

Mindestens genauso wichtig wie das Wandgestaltungs-Training, waren das gemeinsame Bierchen am Abend und das abtanzen in der Disco – gemeinsam mit dem Chef! 

Besuchen Sie unseren Internet-Showroom für Wandgestaltungen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 4.