Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Couchecke im Wohnzimmer mit besonderem Charme. Hier ist nichts mehr, wie vorher.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Nachher Vogkasten

… so sieht es nach der Neugestaltung aus … 

... so während der Arbeiten ...

Malerische Wohnideen - Während Vogtkasten

 

... und so sah es vorher aus!

Malerische Wohnideen - Vorher Vogtkasten

 

(sorry für die schlechte Bildqualität der Vorher-Aufnahme)

„Wir sind so glücklich damit“ war die Aussage dieser Kunden, als ich vor einigen Tagen wegen eines Folgeauftrages wieder gerufen wurde.

Im Rahmen der erst vor wenigen Tagen abgeschlossenen Renovierung und Neugestaltung von Küche, Esszimmer und Wohnzimmer haben wir der Couchecke zu einem besonderen Charme verholfen. Gemeinsam mit unserem sehr netten Kundenehepaar haben wir dieses kleine Konzept entworfen. Leider ist die neue Couchgarnitur noch nicht geliefert. Vielleicht kann ich Ihnen demnächst ein ganzheitliches Foto nachliefern. 

Eine abgesetzte Deckengestaltung aus Gipskarton mit indirekter LED-Beleuchtung und integrierten, schwenkbaren Downlights, schwebend über zwei in brauner Marmordesignputztechnik gestalteten Wänden. Es ist eine echte Wohlfühlecke geworden!

Malerische Wohnideen - Fertig Vogtkasten

Schauen Sie sich verschiedene Möglichkeiten von Wandoberflächen an

Zurück

Einen Kommentar schreiben

  • Matthias Schultze

    Hallo Volker, wundervoll. Hier ist Entspannung schon über das Foto zu fühlen. Eure Ideen sind ein Traum!!

  • Kathrin

    Der Raum versprüht einen ganz neuen Charme. Die Umgestaltung ist auf jeden Fall gelungen.