Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Chefsache Mensch - Umdenkbuch von Jörg Mosler

Geschrieben von Volker Geyer am

fachkräftemangel-mitarbeitergewinnung-chefsache-mensch-jörg-mosler-0101

Lieber Jörg,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem dritten Buch. „Chefsache Mensch“ sind über 200 Seiten voller Umdenkanstöße und konkreten Handlungsideen zum Thema Mitarbeitergewinnung und Arbeitgebermarke. Da hast Du jetzt aber einen echten Klotz rausgehauen, ich finde das Buch und die Inhalte erste Sahne.  

Bereits am 21. Januar hat es mich erreicht. Zuerst als PDF, ein paar Tage später auch das Buch selbst. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar und die lieben Zeilen dazu. Auf meinem Flug nach Barcelona am 22. Januar habe die Inhalte in wenigen Stunden verschlungen. Klasse Buch, nicht flach gehalten und unglaublich kurzweilig. Für jeden Unternehmer, Selbständigen und für Führungskräfte ist Highlight an Highlicht gereiht. Jeder, der es gelesen hat und weitermacht wie bisher, trägt die Verantwortung selbst wenn sich in seinem Betrieb nichts ändert. Gerne empfehle ich dieses Buch uneingeschränkt weiter. >> zur Buchseite. 

Jörg, wir haben ja nun einige gemeinsame Projekte hinter uns, wie zum Beispiel Deine Teilnahme am dritten, am vierten und am füften Internet-Marketing-Tag im Handwerk und dann das Vorwort, dass ich Dir in Dein Vorgängerbuch Fachkräfteformel verfassen durfte. Ich freue mich auf das, was noch kommt. 

Für Deinen weiteren Weg wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg, privat wie beruflich.  

Volker

Zurück

Einen Kommentar schreiben