Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

„Chef, das kann so nicht bleiben, oder?“ ereilte mich eben eine WhatsApp-Nachricht mit Bilder.

Geschrieben von Volker Geyer am

Schiefer Wandputz, Untergrundmängel, Putzmängel

Wandputz Mängel

Oft arbeiten wir mit unserer Wandgestaltung auf Untergründen von Vorhandwerkern, wie in diesem Fall. Und oft haben die nicht diese Sensibilität, wie unsere Mitarbeiter. In der Tat, die Delle im Wandputz kann wirklich nicht bleiben. Der Wandvorsprung soll in grauem Marmorputz gestaltet werden, Decke und Wände mit weißer Innenfarbe. Kontrast also, betonte Konturen. Umso mehr ist schiefes sichtbar.

Wandputz Mängel

Diese Zumutung fürs Auge kann ich meinen Kunden nicht aufbürden. Die heutige Technik macht’s möglich. Gleich habe ich die Fotos mit entsprechendem Kommentar zur Kundin gesendet und ihr vorgeschlagen, dass unsere Mitarbeiter vor Ort das unmittelbar begradigen können.

Sollen wir?

Was es alles gibt: Wände in Magnetfarbe!

Zurück

Einen Kommentar schreiben