Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Bundesverdienstkreuz für meinen Freund Werner Deck

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Bundesverdienstkreuz Werner Deck

Lieber Werner, für diese großartige Auszeichnung senden Heike und ich die allerherzlichsten Glückwünsche zu Dir nach Karlsruhe.

Diese besondere Ehrung hast Du verdient. Zudem bist Du ein Pfundstyp, bleib wie Du bist.... 
Ich musste mich gerade an die eine und andere unserer gemeinsamen Tagungen, bisher insgesamt fast 70 an der Zahl, zurück erinnern :-) Dein spannendes Blog finde ich super: http://www.blog.malerdeck.de/

Zurück

Einen Kommentar schreiben

  • Werner Deck • malerdeck

    Lieber Volker,

    das überrascht mich jetzt aber doch sehr, wie das Kreise zieht. Ich freue mich natürlich sehr über Eure Glückwünsche. Dir und Heike dafür meinen herzlichen Dank.

    Mit farbenfrohen und :-)Grüßen, Euer Opti-Maler-Partner
    Werner Deck