Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Buch-Tipp: Was wir von Steve Jobs lernen können. Verrückt und quergedacht.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Steve Jobs Buch

Schade, dass Steve Jobs die Welt so früh verlassen musste. Seine Innovationsfreude und sein Querdenken motiviert uns weiter. Dieses Buch ist ein Wirtschaftskrimi anderer Art.

Der Autor Carmine Gallo hat in diesem Buch die sieben Grundprinzipien analysiert, mit denen Steve Jobs zum innovativsten Unternehmer wurde. Ob nun einen starken Eindruck hinterlassen, Träume verkaufen oder ausschließlich das tun, was man liebt – das alles lässt sich von Steve Jobs lernen.

In diesem Buch präsentiert er die Erfolgsgeheimnisse des innovativsten CEOs der Welt – verrückt und quergedacht, aber immer konzentriert und zielorientiert.

Ein absolut lesenswertes Buch für alle, die im Leben etwas erreichen wollen, mich jedenfalls hat es in seinen Bann gezogen.

Herzlichst

Ihr Volker Geyer

Besuchen Sie unseren Internet-Showroom für Wandgestaltungen

Zurück

Einen Kommentar schreiben