Fachzeitschrift BTH-Heimtex berichtet über unser Kooperationspartner-Netzwerk „Malerische Wohnideen“

Geschrieben von Volker Geyer am

bth-heimtex-fachmagazin-fuer-maler-raumausstatter-berichtet-ueber-kooperationsnetzwerk-malerische-wohnideen-2021-01
BTH-Heimtex, Ausgabe 7/8 2021, Seiten 134-135

Fachpresse interessiert

Malerische Wohnideen ist ein Partnernetzwerk, das seinesgleichen sucht“ schreibt das Fachmagazin BTH-Heimtex in seiner Sommerausgabe Juli/August im Untertitel des zweiseitigen Artikels. Es freut uns natürlich, wenn man auch von außen erkennt, welche Qualität und welches Potential in unserem Kooperationspartner-Netzwerk steckt.

Über den MW-Partner Frank Oswald hat die BTH-Heimtext Redaktion von Malerische Wohnideen erfahren. Daraufhin hat die Redakteurin Cornelia Küsel mit mir Kontakt aufgenommen und mich gefragt, ob ich damit einverstanden wäre, wenn BTH-Heimtex einen Artikel über unser Zusammenwirken veröffentlicht. Das Thema sei sehr interessant und tatsächlich funktionierende Kooperationsnetzwerke seien im Handwerk eher selten. Gerne habe ich mir die Zeit für ein ausführliches Gespräch mit Frau Küsel genommen. Wir haben uns eingehend über die Marke Malerische Wohnideen, über die Idee dahinter, über die Konzeptinhalte, den Zuspruch und über die aktuelle Entwicklung unterhalten.

Klick zum Artikel (PDF)

Vielen Dank an die Redaktion von BTH-Heimtex (SN-Verlag) für das Interesse, für die Erstellung und Veröffentlichung des Berichtes und allerbesten Dank an Cornelia Küsel für die angenehme und unkomplizierte Kommunikation.

Wenn Sie liebe LeserInnen Interesse an näheren Informationen zum Kooperationspartner-Netzwerk Malerische Wohnideen haben, schreiben Sie mir gerne eine E-Mail.

 

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 5.
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte