Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Bin dann mal weg … 3 Tage ERFA-Tagung auf’m Schiff. 25-jähriges ERFA-Jubiläum!

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - ColorLine Schiff

Heute geht’s mit dem Auto nach Kiel. Morgen dort einen halben Tag arbeiten, halber Tag Wellness. Am Freitag gegen 12 Uhr einchecken am Oslo-Kai auf der Colorline (siehe Foto). Auf nach Oslo. Kein Urlaub, wie Sie jetzt vielleicht denken. Tagen, netzwerken & arbeiten ist angesagt, auf dem Schiff. Eben in etwas anderer Atmosphäre…


25 Jahre ERFA-Gruppe "FARBE + MANAGEMENT"


Unsere ERFA-Gruppe „Farbe und Management“ besteht seit 1986 und unser kleiner, erlauchter Kreis trifft sich diesmal zu seiner 64sten Tagung mit vielen interessanten Themen und Beiträgen. Die Ehefrauen/Partnerinnen sind diesmal ebenfalls mit dabei. Und gleichfalls ist es die Abschiedsveranstaltung unseres langjährigen ERFA-Freundes Philip aus Hamburg. Er hat seinen Malerbetrieb verkauft und verlegt sein Leben in Kürze nach … Panama in Mittelamerika. Am Sonntag um 9 Uhr legen wir wieder in Kiel an und dann geht’s gleich nach Hause. Weil am Montag früh warten wieder Kundentermine auf mich.

Jetzt warten aber erst mal Philip, Marion, Werner, Rita, Clemens, Ulrike, Alfred, Louise, Erich, Ruth, Bobby und Kirsten in Kiel auf uns.


Also dann … bis nächste Woche in alter Frische!


Herzlichst, Ihr Volker Geyer

Zurück

Einen Kommentar schreiben