Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Besonderer Auftrag erledigt: Firmenlogo auf die Wand gemalt!

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Jolifin

In Schablonentechnik haben wir dieses ansehnliche Markenlogo in der Zentrale der Firma German Dream Nails in Kelkheim/Ts. im Eingangsbereich auf die Wand bringen dürfen.

Scharfkantig ausgeführt und exakt in den vorgegebenen Farbtönen des Unternehmens hat es von der Idee bis zur Umsetzung exakt 10 Tage gedauert, bis den Besuchern des Firmengebäudes dieses positiv auffallende Signet als erster Eindruck entgegen blickt.

„Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance“. Hier hat man seine Chance genutzt, wie ich finde.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

  • Michael

    Gute Arbeit. Aber wie schrecklich ist denn dieses Plastikgras da oben!! Und wenn die ihren Claim unbedingt auf Englisch haben müssen, sollten sie die Wörter "Nail Design" getrennt schreiben.