Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Besondere Raumwirkung durch Wandgestaltung in Marmorputz und geschickte Licht-Inszenierung.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - WZimmer02

Gute Stimmung gibt es ab sofort nicht nur an Fastnacht in Mainz, sondern auch in diesem Wohnzimmer in Wiesbaden.

Es ist für mich immer wieder ein schönes Erlebnis, wenn Kunden ihre Freude und Begeisterung über etwas zeigen können, woran unsere Mitarbeiter beteiligt waren. Wie in diesem Fall. Und ich kann es sehr gut verstehen. Das Ergebnis bedarf keiner großen Worte, ein Blick genügt.

Farbton und Struktur des Marmorputzes sind dezent, dennoch deutlich

Malerische Wohnideen - WZimmer01

Obwohl dieser Raum gerade mal 20qm misst, ist es allen Beteiligten gelungen, daraus ein ansprechendes Wohlfühl-Wohnzimmer zu machen. Die Gleichförmigkeit des Lichtspiels an den Wänden -wie eine Wellenformation mit Interferenz- finde ich herrlich stimmungsvoll und beruhigend. Die noch fehlenden, aber vorgesehenen Accessoires werden den Wohlfühlfaktor dieses Raumes weiter nach oben schrauben, da bin ich mir sehr sicher.

Malerische Wohnideen - WZimmer00

Übrigens, eine Erfolgsformel für stimmungsvolles Wohnen ist: Eine passende Wandgestaltung, inszenierendes Licht, stimmige Accessoires. Eigentlich ganz einfach …

Zurück

Einen Kommentar schreiben

  • Martin Möller

    "ganz einfach" wenn man´s denn kann. Tolle Oberflächen und Optik die Sie mit Ihrem Team da geschaffen haben. Da muss der Kundeja förmlich gute Stimmung sprühen.
    Kollegiale Grüße