Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Bemerkenswert! Zahlreiche Emails erreichten mich in den vergangenen Tagen.

Geschrieben von am

Malerische Wohnideen - Baumpfleger

Bemerkenswert, wie aufmerksam die Menschen die Abstimmung zur Handwerkerseite des Jahres verfolgen. Ich verfolge das natürlich ebenso und stelle mir die gleichen Fragen, wie viele andere Beobachter scheinbar auch.

Malerische Wohnideen - Comments Baumpfleger

Meine besorgten Kontakte weise ich dann allerdings immer auf die Wettbewerbsbedingungen des Veranstalters hin:

„Die fünf Webseiten, die bis zum 31. Oktober in einer Kategorie am besten bewertet wurden, werden von einer Experten-Jury beurteilt. Anschließend wählt die Jury sowohl die Sieger der einzelnen Kategorien als auch den Gesamtsieger – die Handwerkerseite des Jahres 2012.“ 

Also nicht die Seite mit den meisten Stimmen und auch nicht die Seite mit dem besten Bewertungsdurchschnitt wird automatisch Handwerkerseite des Jahres. Die Jury entscheidet! Und es gibt einige wirklich gute Seiten unter den ersten 5-Platzierten jeder Kategorie. Da haben es die Jurymitglieder weiß Gott nicht einfach, ihre Wahl nach den Kriterien Design, Benutzerfreundlichkeit und Inhalte zu treffen. Aber ich bin mir sicher: Es wird ihnen gelingen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 7.
  • Niels Genzmer

    Hallo Herr Geyer, vielen Dank für diesen Hinweis, dem wir nachgegangen sind. Dabei haben wir festgestellt, dass bei den Bewertungen einiger Teilnehmer-Webseiten tatsächlich mit unlauteren Mitteln vorgegangen wurde. Wir haben mittlerweile alle Votes, bei denen dies der Fall war, entfernt, um auch weiterhin einen fairen Wettbewerb sicherzustellen.