Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Beeindruckend! Flugzeuge wenige Meter neben und über der Autobahn.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Flugzeug

Die Fahrstrecke zu meinen Kunden. Aber: Darf ich aus dem fahrenden Auto ein Foto schießen? 

Die Fahrstrecke zu meinen Kunden führt mich oft über die A3, vorbei am Frankfurter Flughafen. Flieger, die über die Nordbahn starten und landen, müssen die A3 queren. Auf einer meiner Kundenfahrten hatte ich eher zufällig meinen Fotoapparat greifbar auf dem Beifahrersitz liegen, als sich mir –im Prinzip völlig unvorbereitet- dieses Bild vor meinen Augen bietet. „Jetzt, schnell – Fotoapparat nehmen und screenshot machen“ dachte und handelte ich spontan.

Denn in nur wenigen Sekunden wird diese Situation vorbei sein. Dann bin ich nämlich mit dem Auto unter der Brücke und der Flieger ist weg! So entstand dieses Foto aus dem fahrenden Fahrzeug bei Tempo 100. Mmmh … weiß jemand, ob das jetzt gesetzeswidrig war? Darf ein Fahrzeugführer aus einem fahrenden Auto heraus mit einem Fotoapparat (kein Handy!) ein Foto schießen?

Zurück

Einen Kommentar schreiben