Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Baustelle DIREKT: Auch kleine Aufträge dürfen es sein.

Geschrieben von Volker Geyer am

Weit gefehlt, wer da denkt wir führen keine kleinen und einfachen Aufträge aus. Gerade heute begonnen: Einen Treppenaufgang über 1 Etage in Mörfelden-Walldorf nahe des Frankfurter Flughafens. Unsere Kunden haben im ganzen Haus sonst alles selbst renoviert, für den Treppenaufgang hat die Motivation und der Zeitplan nicht mehr ausgereicht.... 

In diesen 60er Jahre Altbau möchten unsere Auftraggeber nämlich alsbald einziehen. Deswegen gönnt man sich für diesen Bereich eine zuverlässige Malerfirma :-)

Als diese Anfrage vor etwa 10 Tagen rein kam, haben wir gleich nach einem Zeitfenster gesucht und gefunden. Bis zum Wochenende ist der Treppenaufgang unsererseits fertig. Ab kommenden Montag nämlich sind meine Mitarbeiter Dajan und Karl-Heinz in Frankfurt im Einsatz. Eine Dachstudiowohnung soll neu gestaltet werden.


(Sorry, das Bild könnte schärfer sein :-( ich habe es mit einem uralten Übergangshandy schießen müssen. Mein Handy ist mal wieder zur Reparatur)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 1?