Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Gratulation: Malertalent Finn Hujj wieder Jahrgangsbester

Geschrieben von Volker Geyer am

ausbildung-maler-und-lackierer-in-baden-baden-buehl-0100

Immer mal wieder hat er in den Schulferien als Malerhelfer gejobbt, vor zwei Jahren hat er das Umweltgymnasium nach der 12. Klasse verlassen und seine Ausbildung zum Beruf des Malers und Lackierers bei Malermeister Rainer Hauser in Bühl begonnen. Nach Beendigung des ersten Ausbildungsjahres war er bereits Jahrgangsbester in seiner Klasse und jetzt, nach Beendigung des zweiten Ausbildungsjahres, hat er seine Leistungen eindrucksvoll bestätigt. Er beendete das Ausbildungsjahr wiederum als Jahrgangsbester. Sein Name ist Finn Hujj, er ist 20 Jahre alt und wohnt in Bühl bei Baden-Baden. 

Sein Chef veröffentlichte die besondere Nachricht auf Facebook mit den Worten: „Herzlichen Glückwunsch Finn Hujj. Auch nach dem 2. Lehrjahr als Maler u. Lackierer wieder Jahrgangsbester. Als Belohnung gab es zwei Einkaufsgutscheine im Wert von je 100,-€.“ Lieber Finn, auch von uns herzlichen Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Leistung.

ausbildung-maler-und-lackierer-in-baden-baden-buehl-020
Finn Hujj, Jahrgangsbester Malerazubi auch im Vorjahr

Im Herbst geht Finn für ein paar Wochen nach Österreich zur Firma Farben Krista, um zwischendurch Erfahrungen in einem anderen Betrieb und einem anderen Umfeld zu sammeln. Solche außergewöhnlichen Möglichkeiten ergeben sich für Betriebe des MW-Partnerkonzeptes im Rahmen unserer Netzwerkkooperation

Du kannst Dir vorstellen, einen ähnlichen Weg zu gehen wie Finn? Dann schau Dich bei unseren MALERHELDEN um und hole Dir die ersten Informationen zu Deiner Ausbildung bei einem unserer MW-Partnerbetriebe.

Zurück

Einen Kommentar schreiben