2022

von Volker Geyer

Peter Bollhagen mit Pero + Partner GmbH aus Bremen neuer MW-Partner

„Durch den Beitritt in das MW-Partnernetzwerk, möchte ich unseren Betrieb mit meinen beiden Mitgeschäftsführern noch mehr in Richtung Wandgestaltung und Raumgestaltung entwickeln. Nach den Gesprächen mit Volker Geyer sehen wir hier gutes Potential, gerade auch in Verbindung mit dem professionellen Internet-Marketing bei Malerische Wohnideen, mit den interessanten Produktpartnern und dem wertvollen Wissenstransfer der MW-Partnerbetriebe untereinander“ bringt Peter Bollhagen seine Beweggründe auf den Punkt.  

von Volker Geyer

Glamora-Design-Week bei der Firma Kutten in Luxemburg

In seiner Präsentation stellte Alain Kutten die fünf Materialien GlamDecor, GlamTrace, GlamSatin, GlamPure und GlamFusion vor.

von Volker Geyer

Betonlook - runder Treppenaufgang in Sichtbetonoptik mit Betonputz

Halbrunde Wandschalen sind in der Wandgestaltung für die Ausführenden immer wieder eine Herausforderung. Die Rayhle-Mitarbeiter sind mittlerweile Spezialisten auch für solche Aufgaben, wie man nachstehend eindrucksvoll sehen kann.

von Volker Geyer

Perfekter Mallorca-Auftakt mit erfolgreichem Interior Event

Über 80 internationale Gäste kamen zur Interior Design Auftaktveranstaltung von Hogasearch und Malerische Wohnideen ins renommierte Möbelhaus Meridiano nach Llucmajor auf Mallorca. Die zahlreichen Gäste wie Architekten, Innenarchitekten, Projektentwickler, Bauherren, Fincabesitzer und Immobiliendienstleister kamen aus unterschiedlichen Teilen der Insel zur Veranstaltung angereist.

von Volker Geyer

Programm & Inhalte zum Interior Design Event am 8. September in Llucmajor/Mallorca

Erleben Sie in entspannter Atmosphäre, wie wertvoll Netzwerkevents für Architekten, Innenarchitekten, Bauherren und Hoteliers sein können. Persönlich und individuell stellen wir Produkte und Services für die Objekteinrichtung vor.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte