2022

von Volker Geyer

Warme Füße am Schreibtisch durch Infrarot-Heizmatte – effizienter geht`s nicht!

Mit der Office-Comfort Infrarot-Heizmatte gehören kalte Füße am Schreibtisch der Vergangenheit an und dies mit 11x weniger Energieaufwand, als mit einem herkömmlichen Heizlüfter. Effizienter geht`s nicht!

von Volker Geyer

MALER-TV meldet „Malerische Wohnideen expandiert nach Mallorca“

In seinen News vom 29.09.2022 meldet das führende Videomedium der Malerbranche MALER-TV unsere Entscheidung, einen MW-Standort auf Mallorca einzurichten und aufzubauen.

von Volker Geyer

Wandfarbe im Einklang mit der Natur: No. 309 THAI LANDSCAPE

Die unzähligen Facetten von Grüntönen, die in Wäldern miteinander harmonieren, haben auch den Farbton THAI LANDSCAPE inspiriert. Er ist ein Farbton der exklusiven Interiorfarbe Colours 144, deren Farben zahlreiche Naturbereiche widerspiegeln, miteinander spielen und sich ergänzen.

von Volker Geyer

Übersetzer eingebaut - MW-Blog nun in vielen Sprachen lesbar

Der MW-Blog wird wegen unserer Gestaltungsideen mittlerweile immer mehr auch von internationalem, nicht deutschsprachigem Publikum besucht. Die Blogbilder sprechen zwar eine internationale Sprache die jeder versteht, die Blogtexte allerdings waren für dieses Publikum bisher nicht lesbar. Diese Möglichkeit haben wir jetzt geschaffen.

von Volker Geyer

Kinderhotel: Malerische Fantasielandschaft im „Herr der Ringe“ Stil entstanden

"Die Eigentümerfamilie hat sich hier eine Landschaft vorgestellt, die in etwa an den Film Herr der Ringe erinnert. Die Aufgabenstellung war relativ simpel: Ich sollte eine Welt kreieren, die von den Gästekindern immer wieder neu entdeckt werden kann. Eine Art Fantasiewelt, nicht zu bunt und zu aufdringlich.“

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte