2021

von

Das Artistenteam um Glamora-Chefdesigner Fabrizio Rondini hat sich im Land der aufgehenden Sonne (Japan) nach interessanten Licht- und Schattenszenen umgesehen und damit die kleine aber feine GlamPure Kollektion KOMOREBI kreiert.

von

Was sind eigentlich Lifehacks? Es sind Lebenskniffe! Spontan klang das für mich ziemlich spannend und schließlich konnte ich es kaum abwarten, die Neuauflage des Simonis-Bestsellers in Händen zu halten.

von

Vor vielen Jahren sind wir uns einmal persönlich auf einer Messe in Offenbach begegnet, danach habe ich Andreas Graf aus den Augen verloren und jetzt ist er ziemlich zügig MW-Partnerbetrieb geworden. Warum?

von

Mitarbeiter Bashkim S. nimmt die besonderen Herausforderungen an, wie in diesem Fall die Oberflächengestaltung einer halbrunden Wandschale in Sichtbetonoptik. Wer die Thematik kennt, weiß, dass jede gelungene Rundung einer Meisterleistung gleichkommt.

von

Sehr beeindruckend! Das waren meine ersten Gedanken, als ich diese herrlichen Bilder im Facebookpost von Farben Krista, unserem MW-Partnerbetrieb in Vorarlberg, gesehen habe. Die besonderen Farben, die lebendigen Oberflächen und die wunderschönen Wohnraumszenen.

Mehr Beiträge laden