2020

von Volker Geyer

Futuristisches Baddesign mit „Goldwand“ von Meister Markus Köbel aus Reutlingen

Malermeister Markus Köbel aus Reutlingen hat dieses Traumbad selbst von Meisterhand gestaltet. „Vom Kunden war die Vorgabe etwas zu Erschaffen, was andere nicht haben. Aus diesem Grund habe ich an den Wänden in diesem Bad mit eigenen Rezepturen gearbeitet“.

von Volker Geyer

Landgasthof Demharter in neuem Glanz dank Malerbetrieb Michael Schiwek

Gerade in einem Traditionshaus, kommen Decken- und Wandgestaltungen auch mal in die Jahre, so auch bei den Demharters in Wörleschwang. Zum Glück gibt es, keine 5 Kilometer entfernt in Altenmünster, den Malerbetrieb von Malermeister Michael Schiwek und seiner Frau Anita mit 10 hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern. 

von Volker Geyer

Modern & mediterran – feine fugenlose Badgestaltung von Patrick Klein nahe Linz

„Die Maßnahme hat zunächst klein angefangen, der Bodeneinlauf in der Dusche funktionierte nämlich nicht optimal, das wollten die Kunden verändern. Daraus ist nach und nach diese wunderschöne Badgestaltung entstanden“ sagt der feinfühlige, gestaltungsorientierte Malermeister aus Marchtrenk.

von Volker Geyer

Podcast: Chancen und Möglichkeiten von Kooperationsnetzwerken

Der WORKERS-CAST ist der wohl bekannteste Podcast im Handwerk. In der 197ten Episode hat Jörg Mosler mit Volker Geyer über das Thema Kooperationsnetzwerke im Handwerk gesprochen.

von Volker Geyer

Gratulation: Malertalent Finn Hujj wieder Jahrgangsbester

Immer mal wieder hat er in den Schulferien als Malerhelfer gejobbt, vor zwei Jahren hat er das Umweltgymnasium nach der 12. Klasse verlassen und seine Ausbildung zum Beruf des Malers und Lackierers in Bühl bei Baden-Baden begonnen. 

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte