2020

von Volker Geyer

Malerbetrieb Jörg Rothe aus CH-Bergdietikon ist neuer MW-Partner

Malermeister Jörg Rothe ist Fugenlos-Experte, Kalk-Experte, Tapeten-Experte und sein Firmenstandort befindet sich direkt an der Grenze der beiden Schweizer Kantone Aargau und Zürich, oberhalb der Stadt Dietikon, nämlich in Bergdietikon.

von Volker Geyer

100% Ökologie - Wandgestaltung mit reinem Kalkputz

Viele moderne Wandgestaltungen werden heute mit historischen Materialien durchgeführt, Kalk ist ohne Zweifel das Flaggschiff dieser Materialien. Der Wohlfühlputz aus reinem Naturkalk ist nicht nur für einzelne Akzentwände konzipiert, sondern für die Beschichtung aller Wände.

von Volker Geyer

Lofec-Flächenheizung unsichtbar in Wand und Decke

Sind Sie bereit für die Heizung der Zukunft? Keine Heizkörper, keine Heizrohre, keine Heizkessel. Die Heizung der Zukunft ist extrem dünn, sehr leicht und sie wird von ausgebildeten Maler- und Stuckateurfachbetrieben in den Wandputz, in den Deckenputz oder unter den Bodenbelag eingearbeitet.

von Volker Geyer

Viktor Orlov aus Lahr im Schwarzwald ist neuer MW-Partnerbetrieb

Die Orlov Manufaktur für Wand- und Bodendesign besteht aus 3 Mitarbeitern und ist hauptsächlich im Einzugsgebiet von Offenburg und Lahr, also im Ortenaukreis, am Rande des Schwarzwaldes für seine Kunden im Einsatz. „In Ausnahmefällen geht es auch mal darüber hinaus“ meint Viktor Orlov.

von Volker Geyer

GlamPure gewinnt den GERMAN-DESIGN-AWARD 2021

Doppelte Anerkennung für GlamPure, die 100% organische Wandbekleidung von Glamora Wallcoverings. Die vollständig aus pflanzlichen Rohstoffen hergestellte Tapete wurde in der Kategorie „Excellent Product Design Material and Surfaces“ mit dem German Design Award 2021 für ihre außergewöhnliche Designqualität ausgezeichnet.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte