Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

2019

von Volker Geyer

„Am liebsten höre ich bei der Kreativarbeit Beethovenmusik, sofern die Kunden nichts dagegen haben“ meint Malermeister Markus Köbel zu mir, als wir uns am Tag meines Besuches bei ihm in Reutlingen sehr offen und innovativ über unser Denken und unser Tun ausgetauscht haben.

von Volker Geyer

Als Ausbildungsbetriebe im Malerhandwerk ist es unser stetiges Ziel, die Ausbildung zum Maler und Lackierer noch attraktiver zu machen. Außerdem wollen wir die individuellen Fähigkeiten und Talente unserer Auszubildenden intensiver und zielführender fördern.

von Volker Geyer

Frank Oswald ist Pionier in der Malerbranche und seit einigen Jahren weit über die hessischen Grenzen hinaus bekannt. Er leitet seit vielen Jahren die vierte Generation des traditionsreichen Maler-Familienunternehmens Adam Oswald GmbH in der Weinbau-Universitätsstadt Geisenheim im Rheingau.

von Volker Geyer

Wer hätte diesen 7-tägigen Luxusurlaub nicht gerne gewonnen? Vor ein paar Tagen haben wir die Gewinnerin in unser Showroom-Loft nach Wiesbaden eingeladen, um die offizielle Gewinnübergabe durchzuführen.

von Volker Geyer

Diese Beamer-Leinwand war das letzte Puzzleteil, was uns zu unserem kleinen, aber voll ausgestatteten Konferenzraum, Schulungsraum und Seminaraum noch gefehlt hat.

Mehr Beiträge laden