2019

von Volker Geyer

Mein Content-Marketing Vortrag auf der BAU2019 in München

„Content is King“ ist ein Ausspruch von Bill Gates aus Januar 1996. Marketing fand damals analog statt. Zu dieser Zeit hatten kleine- und mittelständige Unternehmen in der Regel noch keine Webseite.

von Volker Geyer

Das war die große Jahreskonferenz 2019 mit unseren MW-Partnerbetrieben

Strahlende Gesichter! Strahlender Himmel! Starkes Programm! Starke Gespräche! Mit diesen 8 Worten und 4 Ausrufezeichen sind die drei Tage unserer Partnerkonferenz, die Ende Januar unter der spanischen Wintersonne in Barcelona stattgefunden hat, sehr gut beschrieben.

von Volker Geyer

Anruf von Antenne Niedersachsen für Podcast-Interview

Für die Rubrik "hörWERK - der Podcast für das Handwerk" auf der Seite von handwerk.com haben Thomas Issler und ich ein Interview zum Thema Internet-Marketing für Handwerksbetriebe gegeben. 

von Volker Geyer

Morgen startet unsere große internationale Jahreskonferenz in Barcelona

Eine Konferenz für die Sinne. 35 Personen haben sich zur 4. Internationalen Partnerkonferenz unseres Gestaltungsmaler-Partnernetzwerks „Malerische Wohnideen“ angemeldet. 

von Volker Geyer

Wandgestaltung Kalkmarmorputz mit Silberschimmer als Raumakzent

Er ist ein Blickfang in der Diele, dieser silbern schimmernde Kalkmarmorputz auf dem Wandkubus von Malermeister Robert Aumer aus Cham in der Oberpfalz.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte