2019

von Volker Geyer

Unser Besuch bei Glamora España auf der architect@work in Barcelona

Bereits im vergangenen Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen, diese Messe für Architekturdesign im International Convention Center in Barcelona zu besuchen.

von Volker Geyer

On the Top of Germany! Malermeister Thomas Schmidt aus Krün ist neuer MW-Partnerbetrieb

Dass ich an diesem Tag dem neuen „Malerische Wohnideen“ Partnerbetrieb Thomas Schmidt aus Krün das Partnerzertifikat direkt unterm Gipfelkreuz der Zugspitze überreichen werde, daran hätte ich noch am Morgen des gleichen Tages nicht im Entferntesten gedacht.    

von Volker Geyer

Loft & Shabby in einer Maisonettewohnung

„Die Designtapete in der offenen Wohnküche wurde von mir komplett selbst designt in Motiv, Format und Farbgebung" hat mir Malermeister Matthias Deckers aus Issum am Niederrhein erzählt.

von Volker Geyer

Glamora-Kollektion IX – 78 wunderschöne neue Tapetenmotive

Es ist faszinierend, was Fabrizio Rondini -dem Chefdesigner von Glamora Wallcoverings- und seinem Tema in den vergangenen Wochen und Monaten wieder einmal gelungen ist.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte