2019

von Volker Geyer

Wandgestaltungen mit Kalkputz sind Alleskönner

Kalk kann Design, Kalk kann Funktion. Und beides richtig gut. Längst hat man diesen historischen Baustoff für die moderne Baukultur wiederentdeckt und ihm ein herausragendes Image verschafft.

von Volker Geyer

Urlaubsmotiv österreichischer Berge als Wandgestaltung mit Fototapete/Bildtapete

Beim Wandern in den Bergen die frische Bergluft, die wunderschönen Panoramen. Wer kennt das nicht? „Warum bis zur nächsten Wanderwoche auf die so eindrucksvolle Bergkulisse verzichten?“

von Volker Geyer

Gerne war ich mit meinen Internet-Marketing Vorträgen auf der FAF in Köln

Gesprochen habe ich in meinen Vorträgen darüber, wie ich Content-Marketing in meinem Betrieb einsetze, wie ich es umsetze und welche Ergebnisse ich damit erziele. Meine Vorträge sind vollgespickt mit eigenen Praxisbeispielen.

von Volker Geyer

FAF – Messebegegnungen in Köln

Digitalisierung, Nachwuchsgewinnung, Virtual Reality und Netzwerken. Meine vier Messetage bestanden aus ganz vielen wunderbaren Begegnungen.

von Volker Geyer

Gerne habe ich Web-Radiosender aus Leipzig ein Interview gegeben

Detektor.fm Redakteur Florian Lehmann hat vor ein paar Tagen Kontakt zu mir aufgenommen, man sei mitten in der „Themenwoche Handwerk“ und im Rahmen dieser Themenwoche würde man am Freitag über das Thema Digitalisierung im Handwerk berichten wollen.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte