2019

von Malerische Wohnideen

Mitarbeiter Dennis macht Familie S. mit Glamora-Tapete glücklich

Das Ergebnis spricht für sich: Erstklassige Wandgestaltung mit exklusiver Designtapete fachkundig umgesetzt durch versierten Mitarbeiter der „Meistermaler Burgert“.

von Volker Geyer

Maler - eine kreative Branche mit verdammt starken Ausbildungsbetrieben bei MW

Die Auftragsbücher der Betriebe sind langfristig gefüllt, aber vielerorts fehlen Fachkräfte. Genau jetzt ist es eine gute Entscheidung, einen Handwerksberuf zu erlernen und dort Karriere zu machen.

von Volker Geyer

Fundstück: Schöne und farbige Wohnideen bei Annelie und Ernst

Beim Schlendern durch den Randbezirk von Barcelona’s Altstadt in El Born, unweit des Arc de Triomf, hat Heike im Dezember vergangenen Jahres dieses wunderschöne Ladengeschäft für Interior-Design entdeckt.

von Volker Geyer

Vortragsabend am 08. Mai: „Die Internet-Marketing Strategie von Volker Geyer“

Sehr gerne will ich aus meinem Internet-Marketing Erfahrzungsschatz berichten und Interessierten offen davon erzählen, wie ich die individuelle Internet-Marketing Strategie für meinen Betrieb aufgebaut habe.

von Volker Geyer

Wirtschaftsredaktion der Süddeutsche Zeitung interessiert sich für meine Meinung zu Vermittlungsplattform

SZ-Redakteur Jan Willeken aus Berlin rief mich vor einigen Tagen an, er wollte von mir meine Meinung zum Vermittlungsportal aroundhome wissen, dort will man gerade die Handwerkersuche aufmischen und ihn interessiere, wie ich dazu stehe.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte