2019

von Volker Geyer

KiTa Käthe in Wiesbaden freut sich über außergewöhnliche neue Wandgestaltung

In diesem Jahr haben wir unser 8tes gemeinsames Projekt umgesetzt. Zusammen mit Helferinnen und Helfern der IHK-Wiesbaden haben Marcus Spohn und ich uns der Verschönerung des Eingangsbereiches der Kindertagesstätte Käthe in der Wiesbadener Roseggerstrasse gewidmet.

von Volker Geyer

Erst ein Baugerüst im Wohnzimmer, dann dieses großartige Ergebnis

Der Wunsch nach Behaglichkeit war der Auslöser bei Familie P., das Wohnzimmer ihres Eigenheims vom Malerfachbetrieb ihres des Vertrauens neu gestalten zu lassen. „Wir wollen mehr atmosphärische Wärme in unseren Wohnbereich hineinbekommen. Können Sie uns da helfen?“

von Volker Geyer

„Buntstifte“ machen Schlagzeilen im Malerblatt

Da habe ich aber nicht schlecht gestaunt! Beim ersten Durchblättern der aktuellen Malerblatt-Ausgabe bin gleich auf den Artikel „Umfassende Ausbildung“ gestoßen.

von Volker Geyer

Schönes Wohnen durch Anstrichgestaltungen mit stilvollen Farben

Wohnungsgestaltungen mit Farben machen unglaublich viel Spaß! MW-Partnerbetrieb Malermeister Mirko Knobloch aus Dresden und sein Team haben die farbige Küchenwandgestaltung im Titelbild dieses Beitrages umgesetzt.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte