2018

von Volker Geyer

Komplette Lobby und Barbereich eines Hotels mit fugenloser Bodenspachtelung

Mehrere hundert Quadratmeter, das gesamte Erdgeschoß dieses designorientierten Hauses, wurde fugenlos im sanften Betonlook gestaltet.

von Volker Geyer

Der „Bub“ wird zum Büdinger Botschafter ernannt

Die Ernennung meiner Person zum 8ten Büdinger Botschafter und die Feierlichkeiten dazu haben am vergangenen Wochenende im Rahmen des 688ten Büdinger Gallusmarktes stattgefunden.

von Volker Geyer

Blau bringt Weiß zum Strahlen

Dies ist die wunderschöne Geschichte einer traumhaften Raumgestaltung in Blau und Weiß von Malermeister Robert Aumer aus Cham in der Oberpfalz.

von Volker Geyer

Malermeister Michael Schiwek bei Augsburg neuer „Malerische Wohnideen“ Partner

Unsere Marke für gestaltungsorientierte Malerbetriebe expandiert weiter. Die Schiweks haben 20 Jahre Erfahrungen in Netzwerken und Kooperationen gesammelt. Nun haben sie sich für eine MW-Partnerschaft entschieden. 

von Volker Geyer

Nach Besuch in Italien „MyCore Design“ neuer Produktpartner bei Malerische Wohnideen

Manchmal ergeben sich Dinge, die man vorher nicht geplant hat. Das hier ist genau einen solche Geschichte. Über enge Kontakte zu Geschäftsfreunden in Norditalien, hat eine innovative Firma aus Udine bereits vor etwa einem Jahr Kontakt zu Heike und mir aufgenommen.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte