2018

von Volker Geyer

Glamoratapete als Weihnachtsgeschenk nach Wien

Es ist allen Gestaltungsmalern aus unserem Netzwerk immer wieder eine große Freude, Menschen mit schönen Gestaltungen glücklich zu machen. Wie hier im Rahmen unseres letztjährigen Gewinnspiels bei der Familie von Julia Dietl aus Wien. Wundervoll!

von Volker Geyer

Danke für Einladung zur „BAU2019“ im Januar nach München für Talkrunde und Expertenvortrag

„Luxusfarben und architektonische Gestaltung“ lautet der Titel der Expertengesprächsrunde, zu der mich die Konradin-Mediengruppe für den 18. Januar nach München zur weltgrößten Branchenmesse BAU eingeladen hat.

von Volker Geyer

Wandgestaltung in Echtmetall-Gold als dekoratives Wohnzimmer-Highlight

Die freistehende Wand mit echter Metallbeschichtung in Midas-Gold von Peter Hauser ist mit seiner Vor- und Rückseite eine wahrhafte Besonderheit geworden. Sie verleiht dem Raum in vielerlei Hinsicht Glanz, Ruhm und ein wenig Luxus.

von Volker Geyer

Echter Geheimtipp: Büdinger Weihnachtszauber vom 5.-9. Dezember

Er ist etwas ganz Besonderes und in der Region ist er schon lange kein Geheimtipp mehr. Auch von etwas weiter her lohnt es sich, diesen zauberhaften Weihnachtsmarkt im mittelalterlichen Büdingen, mit seinem herrlichen Lichtermeer und mit Kulisse der einzigartigen Altstadt zu besuchen. Und das schreibe ich nicht nur in meiner Funktion als Büdinger Botschafter.

von Volker Geyer

Eine Dönerbude und das Internet, am Ende steht dieser herausragende Auftrag

„Die Bauherrin und spätere Kundin habe ich beim Döner kaufen kennengelernt. Während wir auf unser Essen warteten, hat Sie mich angesprochen, ob ich nicht der Maler aus dem Internet bin“ sagt Malermeister Alexander Burgert aus Niefern-Öschelbronn

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte