2018

von Volker Geyer

Handgefertigte fugenlose Bodenspachtelung. Ein eindrucksvolles vorher/nachher Bild-Beispiel für modernes Home-Design.

Mittlerweile hat sich diese Art der Bodengestaltung etabliert. In mehreren Schichten wird die hochwertige Mikrozement-Spachtelmasse in fachmännischer Handarbeit angefertigt. Mein Partner, der Putz- und Stukkateurmeister Marcus Spohn aus Wiesbaden, hat selbst Hand angelegt und in diese Bodengestaltung auf Kundenwunsch eine wunderschöne Zeichnung hineingespachtelt.

von Volker Geyer

„Phantome“ werden bei uns nicht bedient!

Die Internetisierung der Informationsbeschaffung ist weit verbreitet. Jeder fragt irgendwo im Netz nach irgendwelchen Informationen. Ich selbst bediene mich dieser genialen Möglichkeit nahezu täglich. Unterschiedlich sind jedoch die Auffassungen, wie man dabei miteinander umgeht. Lesen Sie den kurzen, aber aussagefähighen E-Mail Schriftwechsel mit einem Interessenten, den ich vor wenigen Tagen geführt habe:

von Volker Geyer

Heute beginnt für mich ein ganz besonderes Jahr, das gibt es nur alle 60 Jahre!

Jedes Jahr am 16. Februar feieren die Chinesen ihr Neujahrsfest. Und jedes chinesische Jahr wird einem Zyklus zufolge einem chinesischen Tierkreiszeichen zugeordnet. Heute beginnt das Jahr des Erde-Hundes.

von Volker Geyer

Bye bye Barcelona!

Unsere zwei Monate hier sind vorbei! Diese Stadt hat unsere Kreativität gefördert, unsere Gedanken und unsere unternehmerischen Aktivitäten beeinflusst. 

von Volker Geyer

Partnerschaft nun auch am Gurtsystem sichtbar.

Im Spätsommer des vergangenen Jahres sind meine „Malerische Wohnideen“ Partnerbetriebe und ich mit Malermeisterin Nicole Ulsch und ihrem Werkzeugtaschen-Gurtsystem „Practica Cingulis“ eine Partnerschaft eingegangen.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte