2018

von Volker Geyer

Wissenstransfer, Teamdynamik und was Matthias Sammer damit zu tun hat.

Aus den Reihen meiner Partnerbetriebe kam der Wunsch, einen technischen Workshop mit Erfahrungsaustausch durchzuführen. Anderen Partnern Zugang zum eigenen Wissen und den eigenen Erfahrungen zu ermöglichen um Probleme, die ein anderer schon mal für sich gelöst hat, nicht noch einmal selbst lösen zu müssen.

von Volker Geyer

Geheimnisvolle Gärten

„Wie eine geheimnisvolle Erzählung aus der viktorianischen Epoche, umgeben hohe Mauern, auf denen Kletterpflanzen wachsen, einen geheimen Garten, der von gedämpften Aquarelltönen, zarten Lichtspielen und Halbschatten, poetischen Pflanzen- und Blumenkompositionen bevölkert wird.

von Volker Geyer

Thomas Issler, Dankeschön für 100% Loyalität über 5 Jahre!

Viele reden darüber. Nahezu jeder möchte sie empfangen und die Allermeisten schreiben sich dieses große Wort, diese ganz besondere Eigenschaft auf die eigene Fahne: LOYALITÄT!

von Volker Geyer

Das Team von Matthias Deckers hat sich in den vergangenen 12 Monaten zum Fugenlos-Experten am Niederrhein entwickelt.

Vor etwa einem Jahr hat Malermeister Matthias Deckers begonnen, sich mit fugenlosen Spachtelungen an Böden und in Bädern zu beschäftigen. Heute zähle ich ihn zu den Spezialisten auf diesem Gebiet am Niederrhein. 

von Volker Geyer

Malermeister Mirko Knobloch aus Dresden ist neuer „Malerische Wohnideen“ Partnerbetrieb!

Vor gut 9 Monaten hat mich Malermeister Mirko Knobloch aus Dresden erstmals angerufen, er interessiere sich für eine Mitgliedschaft in unserem Partnerkonzept „Malerische Wohnideen“. Seit dem sind wir beide regelmäßig im Austausch.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte