2018

von Volker Geyer

Hotel-Zimmergestaltung mit umlaufenden Motiv-Designtapeten von Glamora

Das ist ein neuer Ansatz für die Gestaltung von Hotelzimmer. Rundum-Motivtapeten erzeugen Raumstimmungen, die ihresgleichen suchen. Komplettes Eintauchen in eine ganz spezielle Wohnatmosphäre, ein 100%iges Raumerlebnis. 

von Volker Geyer

„Reise ins Handwerk!“ Mein 3-Stunden Interaktiv-Vortrag im BTZ Wetzlar

Diese Anfrage der Handwerkskammer Wiesbaden war nicht alltäglich für mich. Man fragte ob ich mir vorstellen könne, einen ganzen Nachmittag mit den Mitarbeitern des Berufsbildungs- und Technologiezentrums der Bildungszentren Wiesbaden und Wetzlar interaktiv im Rahmen einer 2-tägigen Weiterbildung im BTZ Wetzlar zu arbeiten. 

von Volker Geyer

Sänk ju for träwelling wis deutsche bahn

Man kann die verschiedenen Services bei der Bahn gut oder schlecht finden. Mindestens aber ein DB-Service finde ich persönlich gut, nämlich die Fahrpreisrückerstattung über das DB-Fahrgastrechteformular. 

von Volker Geyer

Eindrucksvolle Tage mit Partnern in Mailand

Glamora-Inhaber Alberto Casali hat uns in die Via Solferino nach Mailand eingeladen, nahe des Porta Garibaldi im bekannten Mailänder Kunst- und Designerviertel. Dort hat die Firma Glamora Creative Wallcoverings vor wenigen Wochen einen Showroom für ganz besondere Designtapeten eröffnet.

von Volker Geyer

Sehr, sehr coole Wand in Betonoptik/Betonlook, umgesetzt von Meister Marcus!

Vor genau 15 Monaten hat Herr K. die verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten von Sichtbetonwänden, von Wandgestaltungen in Betonlook und Betonoptik auf unserer Website entdeckt.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte