2016

von Volker Geyer

Wir sind sehr stolz darauf, solche Kunden und solche Mitarbeiter zu haben! Gemeinsam auf einer Wellenlänge.

Es sind wunderbare Erlebnisse, die uns das ganze Jahr über begleiten. Unsere Kunden wertschätzen regelmäßig unsere Mitarbeiter und deren hervorragende Arbeiten.

von Volker Geyer

Vielen, vielen Dank! Unglaubliche 15.000 Menschen sagen „Gefällt mir“ zu unserer Facebookseite.

Vor 5 Jahren haben wir unsere Facebookseite ins Leben gerufen. Wie alle, haben auch wir mit null Likes angefangen. Mittlerweile steht ein wunderbares Partnernetzwerk hinter der Idee, schöne Wohn- und Wandgestaltungen in Wort und Bild übers Internet in die Welt zu tragen. Wunderbar!

von Volker Geyer

Die Gestaltungsmaler mit Info-Point und Vorträgen vom 2.-5. März auf der Messe „FAF – Farbe, Ausbau und Fassade“ in München.

Am Mittwoch um 10.00 Uhr habe ich die Ehre, das 4 tägige Messe-Forum mit einem 45 Minuten Vortrag über unser Internet-Marketing und über unser Gestaltungsmalernetzwerk zu eröffnen.

von Volker Geyer

„Die Gestaltungsmaler“ von Markus Knöpper auf der Bau-Expo in Gießen vom 18.-21. Februar.

Mit großem Aufwand im Vorfeld und großer Leidenschaft für Wohn- und Wandgestaltungen hat das Knöpperteam in den vergangenen Wochen an diesen ganz besonderen Präsentationen und eindrucksvollen Exponaten gearbeitet.

von Volker Geyer

Glamora s.r.l. schenkt uns auch das Vertrauen in Österreich, Schweiz und Luxemburg.

Nachdem uns die italienische Firma für Designtapeten Glamora s.r.l. im vergangen Sommer die Leithändlerschaft ihrer wunderschönen Wandbekleidungen für Deutschland anvertraut hat, sind wir ab sofort auch der Glamora-Leithändler für die Märkte in Österreich, Schweiz und Luxemburg.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte